Stars

Herzogin Kate: Familienzuwachs bestätigt!

Es wurde ja schon länger gemunkelt, doch jetzt wurde es endlich verkündet: Herzogin Kate kann sich über Baby-Neuigkeiten freuen!

Herzogin Kate in Sorge: Todesdrohungen gegen Prinz George
Herzogin Kate: Nachwuchs im Hause Middleton Getty Images
 

Herzogin Kate: Baby-News

Herzogin Kate kann bald ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßen: Ihre Schwester Pippa Middleton und Ehemann James Matthews bekommen ein Kind!

Die Schwester der Herzogin verrät auf ungewohntem Weg ihr süßes Geheimnis. Im Magazin der Supermarktkette "Waitrose" plaudert die 34-Jährige als Kolumnistin auf zwei Seiten über das "Trainieren während der Schwangerschaft" und zeigt in Bildern verschiedene Übungen. Ihre kleines Baby-Bäuchlein ist deutlich zu erkennen.

Pippa ist für ihre Sportlichkeit bekannt. Wie also mit einer Schwangerschaft umgehen? "Als ich die frohe Botschaft erfahren habe, wusste ich, dass ich meine Routine, vier- bis fünfmal die Woche zu trainieren, ändern muss", erzählt sie in der Kolumne. Pippa entwickelte ihr eigenes Programm und passte Belastung und Intensität an.

 

Pippa Middleton: Deshalb hat sie mehr Glück als Herzogin Kate

Im Gegensatz zu ihrer Schwester hatte Pippa bisher keine Probleme in der Schwangerschaft: "Ich hatte Glück, die ersten zwölf Wochen ohne Morgenübelkeit hinter mich zu bringen. Deshalb konnte ich einfach wie normal weitermachen." 

Herzogin und Bald-Tante Kate litt bei ihren Schwangerschaften an akuter Morgenübelkeit. Wir wünschen Pippa in ihrer Schwangerschaft weiterhin alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt