Stars

Herzogin Kate: Eskalation im Palast

In den vergangenen Wochen hatte Herzogin Kate mit einer schlimmen Form der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Nun scheint es ihr zumindest gesundheitlich ein wenig besser zu gehen - doch im Palast soll es nun zu einer Eskalation gekommen sein...

Grund dafür: Die Frau von Prinz William soll eine Forderung gestellt haben, die der Queen angeblich gar nicht gepasst hat, berichtet "InTouch Online" und bezieht sich dabei auf einen Insider am Hof. Inzwischen soll sogar der 33-jährige Royal Stellung bezogen haben. Worum es bei dem Streit gehen soll, erfahrt ihr im Video oben.

Herzogin Kate: Streit im Palast eskaliert
Über Herzogin Kates Forderung soll die Queen "not amused" sein.          Getty Images

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt