Stars

Herzogin Kate: Erschütternde Anschuldigungen!

Herzogin Kate in Sorge: Todesdrohungen gegen Prinz George
Herzogin Kate muss sich derzeit erschütternde Anschuldigungen gefallen lassen. Getty Images

Eigentlich müsste das britische Königshaus derzeit völlig aus dem Häuschen sein: Herzogin Kate ist schwanger, und Prinz Harry hat seine Traumfrau endlich gefunden. Doch nun gibt es erschütternde Anschuldigungen an die junge Mutter!

Derzeit machen Gerüchte die Runde, die 33-Jährige habe sich mit ihrer Schwiegermutter Camilla Parker-Bowles verbündet, um die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle zu sabotieren.

 

Herzogin Kate: Erschütternde Anschuldigungen!

Jede von ihnen soll ihre eigenen Gründe dafür haben: So soll Herzogin Kate alles andere als erfreut darüber sein, dass ihre Schwangerschaftsneuigkeiten von Prinz Harrys Liebes-News überschattet wird, während Camilla angeblich keine Schauspielerin in der royalen Familie einheiraten lassen will. 

Ganz schön heftige Anschuldigungen, die sicherlich nicht leicht sind für die Bald-Dreifach-Mama! Ebenso wie diese Spekulationen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt