Stars

Herzogin Kate: Erneutes Babyglück für das englische Königshaus?

Bekommt Kate Middleton noch ein viertes Baby? So stehen die Chancen nach dem Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle auf weiteren Nachwuchs im britischen Königshaus!

Kate Middleton Herzogin
Werden Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William bald wieder Eltern? Getty Images
 

Baby Archie löst Gefühlschaos aus!

Seit Montag schaut das ganze Vereinigte Königreich und wohl auch viele andere Teile der Welt auf den Zuwachs des englischen Königshauses. Archie macht das Glück der Royals und die junge Ehe von Prinz Harry und Meghan perfekt. Und auch bei anderen Familienmitgliedern löst das frische "Mutterglück” mehr als nur Glücksgefühle aus …

 

Viertes Kind für Kate und William?

Baby-Sussex: Fotos von Meghan Markles & Prinz Harrys Sohn | Name unbekannt
Am Montag wurden Meghan Markle und Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Bekommt er bald einen Cousin oder eine Cousine dazu? Getty Images

Kate Middleton scheint beim Anblick des neuen Erdenbürgers wieder Lust auf ein weiteres Kind bekommen haben. Das behauptet jedenfalls der Royal-Experte der britischen "Daily Mail", Richard Eden. Die 37-Jährige ist stolze Mama von George, Charlotte und Louis of Cambridge, die in der englischen Thronfolge Platz 3,4 und 5 besetzen. Ist da überhaupt noch Platz für ein weiteres Kind? Schließlich soll sich Kate - wie auch ihre Mutter - nur drei Kinder gewünscht haben. Doch das große Strahlen in ihrem Gesicht, sobald sie in Kinderaugen blickt, kann man nicht leugnen.

 

Kate Middleton: Sorgen bei erneuter Schwangerschaft

Während ihrer letzten Schwangerschaften soll Kate Probleme gehabt haben. Sie litt unter starker Übelkeit, die auch im Laufe der Zeit nicht nachgelassen haben soll. Eine weiteres Baby wäre also auch ein gesundheitliches Manko, bleibt abzuwarten, ob sie und Prinz William sich für Thronfolger Nummer sechs entscheiden. Wenn der so süß wird wie seine drei Geschwister, dann liebend gerne.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt