Stars

Herzogin Kate: Dieser schlimme Streit belastet sie

Herzogin Kate muss sich momentan angeblich mit einem schlimmen Zoff rumschlagen - und das mitten in der Schwangerschaft! Ausgerechnet mit ihrer Schwester Pippa soll sich die 36-Jährige gar nicht gut verstehen. 

Herzogin Kate: Bei der Hochzeit von Prinz Harry wird sie ausgeschlossen
Zoff zwischen Kate und Pippa! Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Ihre Schwester konkurriert mit Meghan Markle

Der Grund für den aufreibenden Streit unter Schwestern soll keine Geringere als Meghan Markle sein, wie "InTouch" berichtet. Pippa Middleton soll ziemlich eifersüchtig auf die Zukünftige von Prinz Harry sein.

"Sie haben immer alles zusammen gemacht und täglich miteinander gesprochen", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Dass soll seit dem Einzug von Meghan Markle in den Kensington Palace nicht mehr der Fall sein.

 

Pippa Middleton: Sie fühlt sich zurückgewiesen

Pippa fühlt sich ausgeschlossen und hat Angst, dass die Amerikanerin sie als Bezugsperson von Herzogin Kate verdrängen könnte. Auch wenn Pippa Meghan Markle durchaus sympathisch findet, befürchtet sie dennoch, dass sie irgendwann zwischen den Schwestern steht.

"Kate hat alles abgestritten und Pippa gesagt, dass es ihre Pflicht sei, dafür zu sorgen, dass sich Meghan willkommen fühlt", verrät die unbekannte Quelle. 

Die Zurückweisung ihrer Schwester soll Pippa Middleton schwer zu schaffen machen. Bleibt zu hoffen, dass beide sich darauf besinnen, wie wichtig eine enge Geschwister-Beziehung sein kann! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!