Stars

Herzogin Kate: Diese Frau sieht das Baby noch vor der Queen!

Der Baby-Countdown läuft! Herzogin Kate könnte mittlerweile zu jeder Zeit ihr drittes Kind zur Welt bringen. Während die Welt gespannt auf die Ankunft des neuen Royals warten, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und kurz nach der Geburt spielt eine Frau eine ganz entscheidende Rolle.

Herzogin Kate: Rührende Geste
Die Geburt von Herzogin Kates drittem Kind steht unmittelbar bevor. Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Stylistin Amanda Cook Tucker ist eine der Ersten im Krankehaus

Eigentlich würde man denken, dass vor allen anderen die royale Familie das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zu Gesicht bekommt, doch dem ist anscheinend nicht so. Wie die Zeitung "Express" berichtet, sieht eine Frau das Baby noch vor der Queen und den Eltern von Kate und William!



Amanda Cook Tucker ist die langjährige Stylistin von Herzogin Kate und durfte 2013 angeblich nach dem behandelndem Ärtzeteam und Papa Prinz William als erstes einen Blick auf Prinz George werfen. Sie wurde damals zum Krankenhaud gerufen, um Kate nach der anstrengenden Geburt einen frischen Look zu verleihen.

 

So wichtig ist die Stylistin für Herzogin Kate

Schließlich ist es Tradition, dass Kate und William bereits wenige Stunden nach der Geburt das neue Royal-Baby der Öffentlichkeit präsentieren. Dass bei der 36-Jährigen von den Strapazen der Geburtnichts zu sehen war, ist Amanda Cook Tucker zu verdanken.

Amanda Cook Tucker begleitet die Royals auch auf Reisen. Foto: Getty Images

Die Stylistin ist bereits seit 2012 für den unvergleichlich-natürlichen Look der baldigen Dreifachmama zuständig und mit Sicherheit wird sie Herzogin Kate in wenigen Tagen wieder strahlen lassen. Wir freuen uns schon auf die Bilder!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!