close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Herzogin Kate: Deutliches Statement zu den Baby-Gerüchten

Herzogin Kate: Die Geburt steht unmittelbar bevor
Ist Herzogin Kate schwanger oder nicht? Foto: Foto: Getty Images

Während viele vor allem auf den Babybauch von Meghan Markle schauen, gibt es derzeit Gerüchte, dass auch Herzogin Kate in anderen Umständen ist.

 

Herzogin Kate: Gerüchte um ein viertes Baby

Ist Herzogin Kate mit Baby Nummer 4 schwanger? Diese Frage ist momentan in England DAS Tuschelthema. Nachdem vor kurzem erst Meghan Markle ihre Schwangerschaft verkündete, glauben jetzt viele sogar an doppeltes Baby-Glück im Kensignton Palace.



Tatsächlich wäre das eine ziemliche Sensation, schließlich ist die 36-Jährige im April mit der Geburt von Prinz Louis zum dritten Mal Mutter geworden. Trotzdem halten sich die Baby-Gerüchte hartnäckig. Jetzt hat die Herzogin aber unbewusst ein klares Statement zu den Spekulationen abgegeben.

 

Deshalb ist Herzogin Kate nicht schwanger

Vor einer Woche besuchte das Imperial War Museum in London und zeigte sich dort in einem schlichten, aber sehr enganliegenden blauen Kleid. Von einem möglichen Babybauch war bei dem Termin keine Spur. Ganz im Gegenteil, Herzogin Kate zeigte sich schlanker als je zuvor.

Bei einem aktuellen Termin zeigte sich Kate super schlank. Foto: Getty Images

Das sieht auch Royals-Experte Michael Begasse so. "Wer Kate gerade eine Schwangerschaft unterstellt, hat keine Augen im Kopf", erklärte er gegenüber "Vip.de". Derzeit soll die Frau von Prinz William nur 44 Kilo auf die Waage bringen - bei einer Größe von 1,75 Metern!

"Wenn eine Frau so dünn ist, weiß ja jeder, dass schwanger werden, ein bisschen schwieriger ist", so der Royals-Experte. Dass Kate derzeit wohl keinen weiteren Nachwuchs plant, heißt laut Michaelb Begasse aber nicht, dass es in Zukunft keine weitere Schwangerschaft der Britin geben wird. Royals-Fans dürfen also ruhig weiter hoffen, dass die Herzogin irgenwann noch einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin zur Welt bringt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt