Stars

Herzogin Kate: Der Streit mit William eskaliert!

Große Aufregung im Buckingham Palace: Eskaliert der Streit um Herzogin Kate und Prinz William? Palastinsider sollen sich über die Konsequenzen einig sein!

Gut gelaunt, souverän und stillvoll wie eh und je: So präsentierte sich Herzogin Kate in den vergangenen Wochen, trotz ihren gesundheitlichen Rückschlägen um Schwangerschaft No. 3. Doch hinter den Kulissen des Buckingham Palace soll es mächtig krieseln: Grund dafür soll ein heftiger Streit sein, der die britische Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte.

Eskaliert nun der Streit um Herzogin Kate und Prinz William? Oder ist ein Einlenken noch möglich? Im Video erfahrt ihr, was bei den Royals Streitthema Nr. 1 ist…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!