Stars

Herzogin Kate: Das ist Prinz Georges größter Wunsch

So süß! Ein Foto verrät jetzt, was sich Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, am sehnlichsten zu Weihnachten wünscht.

Herzogin Kate in Sorge: Todesdrohungen gegen Prinz George
Mittlerweile ist Prinz George schon größer und weiß genau, was er sich von Mama Kate und Papa William wünscht. / Getty Images
 

Prinz William hat den Weihnachtsmann getroffen

Sein Papa Prinz William ist gerade auf Reise in Helsinki, Finnland, um das 100-jährige Jubiläum der finnischen Unabhängigkeit zu feiern. Auf einem Markt hat er dort den Weihnachtsmann getroffen – und hatte Georges Wunschliste im Gepäck!

 

Das wünscht sich Prinz George unter dem Weihnachtsbaum 

Auf einem Bild des handgeschriebenen Wunschzettels seines Sohns ist zu erkennen, was sich George vom Weihnachtsmann wünscht: Ein Polizeiauto! Zu sehen ist außerdem, dass der kleine Prinz selbst unterschrieben und angegeben hat, dass er in diesem Jahr ein braver Junge war.

William hatte sicherlich auch einen Wunschzettel von der kleinen Charlotte dabei – oder auch nicht, denn sie kann noch nicht schreiben, anders als ihr vierjähriger Bruder, der in seiner kurzen Schulzeit anscheinend schon einiges gelernt hat!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!