Stars

Herzogin Kate: Böser Streit mit der Queen

Herzogin Kate ist zum dritten Mal schwanger und müsste eigentlich super glücklich sein. Schließlich hat sie ihre schlimme Übelkeit mittlerweile überwunden und soll Gerüchten zufolge dieses Mal sogar Zwillinge bekommen. Doch jetzt könnte ein schlimmer Streit mit der Queen einer sorgenlosen Zukunft im Weg stehen.

Herzogin Catherine und die Queen sollen sich momentan streiten. Foto:  Getty Images

Eigentlich verstehen sich Herzogin Catherine und Elizabeth II. gut, doch die Skandale, die die Familie von Kate Middleton am laufenden Band produziert, sind der Queen in letzter Zeit einfach zu viel geworden. Allerdings zofft sich die Queen nicht nur mit der Frau von Prinz William.

Auch die Familie von Prinz Harrys Freundin und wohlmöglich Bald-Verlobten Meghan Markle macht der Throninhaberin zu schaffen. Deshalb hat sie gegenüber den beiden Frauen an der Seite ihrer Enkel jetzt Maßnahmen angekündigt. Worum es sich dabei handelt, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt