Stars

Herzogin Kate: Berührendes Statement

Derzeit dreht sich alles um die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Doch diese Woche überrascht Herzogin Kate mit einem berührenden Statement!

Sie werden geliebt von ihren Anhängern. Doch derzeit rücken Herzogin Kate und Prinz William fast ein wenig in den Hintergrund im Hochzeits-Rummel um Prinz Harry und seine Angebetete Meghan Markle. Dabei steht für Kate Middleton in diesem Jahr doch auch noch ein ganz besonderer Moment an: Schließlich wird die Gattin von Prinz William in diesem Jahr zum dritten Mal Mama.

 

Herzogin Kate: Bewegendes Statement zum Mutter-Dasein

Doch Kate ist nicht nur eine fürsorgliche und liebevolle Mutter, sondern kümmert sich als Abgesandte des Königshauses auch um das Wohlergehen ihrer Anhänger. Im Rahmen der Woche für psychische Gesundheit von Kindern nahm Herzogin Kate ein bewegendes Statement auf, das von ihren Anhängern jetzt gefeiert wird. Kate sagte u.a. (übersetzt):

"Die Kindheit ist ein unglaublich wichtiger Moment in unserem Leben. Es ist die Zeit, in der wir unsere Persönlichkeiten kennenlernen, das Potential, das in uns schlummert, entdecken, und lernen, wie wir wirklich sind. […] Einige Kinder müssen sich schwierigeren Bedingungen stellen als andere, aber ich glaube fest daran, dass wir diese Schwierigkeiten nur lösen können, wenn wir sicherstellen, dass jedes Kind die bestmögliche Unterstützung erhält um ihr volles Potential abrufen zu können."

Schon seit 2016 setzen sich Kate, Prinz William und Prinz Harry für eine vermehrte Diskussion um psychische Gesundheit ein. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!