Stars

Herzogin Kate: Bekommt sie noch ein viertes Kind?

Die Geburt des kleinen Prinz Louis ist noch nicht lange her, da wird in England schon wieder wild über die Zukunft bei den Royals spekuliert. Die große Frage: Bekommen Herzogin Kate und Prinz William wohlmöglich noch ein viertes Kind? 

Herzogin Kate: Bekommt sie noch ein viertes Kind?
Herzogin Kate hat gerade einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Foto: Getty Images
 

Herzogin Kate: Vier Kinder wie die Queen?

Die Fans der britischen Royals würden es sich mit Sicherheit wünschen. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte hat Herzogin Kate am 23. April einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, Prinz Louis. Für viele gibt es jetzt aber konkrete Gründe, dass damit die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Royals-Experten glauben, dass die 36-Jährige in die Fußstapfen von Queen Elizabeth II. treten will. Diese hat mit ihrem Ehemann, Prinz Philip, ingesamt vier Kinder. Die Kinder der Queen selbst haben dagegen alle nur zwei Mal Nachwuchs bekommen. Orientiert sich Herzogin Kate also eher an der Königin?

 

"Sie ist die geborene Mutter"

Aber nicht nur die Queen als Vorbild könnte bei der Planung eine Rolle spielen. Auch die runde Anzahl von sechs Familienmitgliedern könnte für Kate und William wichtig sein. Gegenüber "Express" verriet Paul Burrell, der ehemalige Butler von Prinzessin Diana, kurz nach der Geburt des dritten Kindes: "Sowohl William als auch Harry wollten mehr Brüder und Schwestern, als sie klein waren, aber es sollte nicht sein."

Auch Kates Onkel Gary Goldsmith vermutet im Gespräch mit "Daily Star", dass ein weiteres Kind in den nächsten Jahren kommen könnte: "Sie ist die geborene Mutter. Ich frage mich, ob sie bei drei aufhören? Ich bezweifele es. Sie haben so viel Spaß mit ihren Babys."

Ob Kind Nummer 4 nun geplant ist oder nicht, momentan werden sich Kate und William darüber wohl keine Gedanken machen. An erster Stelle steht für sich mit Sicherheit derzeit das jüngste Familienmitglied

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt