Stars

Herzogin Kate: Baby Nr. 4? Dieses Foto sagt alles!

Viele Royals-Fans würden sich über weiteren Nachwuchs bei Herzogin Kate und Prinz William sehr freuen. Geht ihr Wunsch jetzt in Erfüllung?

Herzogin Kate: Prinz William hatte Probleme mit der Vaterschaft
Ist Herzogin Kate wohlmöglich wieder schwanger? Foto: Getty Images

In letzter Zeit überschlagen sich die Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Erst der Umzug von Meghan Markle und Prinz Harry, dann der Mega-Zoff mit Queen Elizabeth - und jetzt vielleicht royaler Nachwuchs bei Herzogin Kate und Prinz William?

 

Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte halten sich hartnäckig

Nach den ganzen schlechten News der vergangenen Monaten wäre das doch endlich mal etwas, worüber sich Royals-Fans auf der ganzen Welt freuen dürften. Und auch für die Queen würde ein Baby des britischen Traumpaares jetzt genau zur rechten Zeit kommen.



Immer wieder gab es Gerüchte, dass Herzogin Kate erneut schwanger sein könnte, zum Beispiel dann, wenn sie mit einem auffällig lockeren Kleid zu einem Termin auftauchte oder sich immer wieder an den Bauch fasste, doch konkrete Anzeichen gab es in den letzten Wochen nie.

 

Herzogin Kate: Eindeutiges Foto aufgetaucht

Jetzt sind allerdings Fotos aufgetaucht, die eindeutiger nicht sein könnten. Herzogin Kate und Prinz William sind gerade auf Tour durch Irland und der Besuch einer Guinsess-Brauerei durfte da nicht fehlen. Bestens gelaunt stößt das Paar auf den Aufnahmen mit einem großen Glas Bier an.

Und damit ist auch klar: Schwanger ist die Herzogin auf jeden Fall nicht! Aber die letzten Monate haben auch gezeigt, dass die britischen Royals auf jeden Fall immer für eine Überraschung gut sind!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt