Stars

Herzogin Kate: "Angriff" auf die schwangere Frau von Prinz William

In wenigen Monaten ist es so weit: Dann kommt das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt. Dennoch nimmt die Schwangere nach wie vor öffentliche Termine wahr. Bei einem davon kam es nun zu einem "Angriff" der besonderen Art.

Herzogin Kate ist eine Royal zum Anfassen: Sie liebt es, den Bürgern nahe zu sein und kennt keine Berührungsängste, wenn sie ihren Pflichten in der Öffentlichkeit nachkommt. Für ihre Bodyguards eine schwierige Aufgabe - je mehr Getümmel um die Herzogin herrscht, desto schwerer wird es, den Überblick zu behalten. Nun kam es bei einem Auftritt zu einem "Angriff", der der schwangeren Frau von Prinz William einen gewaltigen Schrecken eingejagt haben dürfte. Die schockierenden Bilder seht ihr im Video.

Herzogin Kate: Streit im Palast eskaliert
Herzogin Kate kam bei dem "Angriff" noch mit dem Schrecken davon.          Getty Images

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!