Serien

"Herzbube mit zwei Damen"-Kinofilm ist in Planung!

Kommt jetzt die große Rückkehr einer 70er-Jahre Kult-Sitcom? New Line Cinema plant nämlich ein Revival von "Herzbube mit zwei Damen" – und zwar im Kino! 

"Herzbube mit zwei Damen" Kinofilm
"Herzbube mit zwei Damen" feiert im Kino sein großes Revival!

Ein Mann, zwei Frauen und jede Menge WG-Chaos: In den 1970er und 1980er Jahren avancierte "Herzbube mit zwei Damen" zu einem absoluten Sitcom-Hit. Auch hierzulande war die kurzweilige Fernsehserie mit John Ritter, Joyce DeWitt und Suzanne Somers äußerst beliebt. Und nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle "Herzbube mit zwei Damen"-Fans: Denn die TV-Show feiert ihr überraschendes Kino-Revival!

Nach Informationen des „Hollywood Reporter“ bemüht sich New Line Cinema derzeit um die Rechte der TV-Show. Tatsächlich soll das Drehbuch von Abby Kohn und Marc Silverstein („How to be Single“) in den 1970ern spielen, weshalb sich Fans auf eine nostalgische Rückkehr zu den Serienwurzeln freuen können. Zur Besetzung gibt es derzeit noch keine Infos. Nach "Baywatch" wäre "Herzbube mit zwei Damen" die nächste Kult-Serie, die als Kinofilm ein großes Comeback feiert.

TV Movie empfiehlt