Stars

„Herzbub“ Wilfried Gliem ist verwandt mit Hollywood-Star Bruce Willis!

Momentan mischt unser „Herzilein“ Wilfried Gliem den "Promi Big Brother"-Container ziemlich auf. Über eine Sache hat der Wildecker Herzbub jedoch noch nicht gesprochen: sein außergewöhnliches Verhältnis zu Hollywood-Darsteller Bruce Willis.

Wilfried Gliem bei "Promi Big Brother"

Es kommt ja gar nicht so selten vor, dass Bruce Willis in deutschen Landen unterwegs ist. Erst vor einigen Monaten machte der coole Action-Star von sich reden, als er der Bedienung eines Restaurants ein äußerst großzügiges Trinkgeld zuschanzte. Mittlerweile wissen ja auch viele, dass der Hollywood-Darsteller eine ganz besondere Beziehung zu Deutschland hat: Denn er wurde im beschaulichen Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz geboren.

Ein aktueller "Promi Big Brother"-Bewohner könnte darüber jede Menge Geschichten erzählen, denn „Wildecker Herzbub“ Wilfried Gliem ist mit dem Schauspieler verwandt. Die Großcousine von Willis, Elke Gliem, ist nämlich zufällig die Ehefrau des Herzbuben. Und jedes Mal, wenn Willis zufällig im Land ist, trifft er laut Informationen der Bild auch seine deutsche Verwandtschaft.

Den Beweis dafür liefert ein Foto aus dem Jahr 2007, als sich der Hollywood-Superstar bei der Berlin-Premiere seines Streifens „Stirb Langsam 4.0“ gemeinsam mit Wilfried und Elke auf dem roten Teppich zeigte. Ob uns der schweigsame Wilfried vielleicht noch die eine oder andere Anekdote aus dem Hause Willis erzählt? Evtl. liefert ja "Promi Big Brother"-Sendung im Fernsehprogramm von heute Abend die passende Antwort dazu.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt