Sport

Hertha gegen Schalke: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Freitagsspiel in der Fußball BundesligaHertha BSC gegen Schalke 04. So seht ihr die Partie live und gratis im Stream und TV.

schalke harit bundesliga
Hertha BSC gegen Schalke 04 live im Stream und TV. Getty Images
 

Bundesliga am Freitag: Hertha BSC gegen Schalke 04

Zuletzt zeigte die Formkurve bei der Hertha stark nach oben. Nach dem Trainerwechsel zum 13. Spieltag arbeitete sich der Hauptstadt-Club zwischendurch von Tabellenplatz 16 bis auf 12 hoch. Aktuell gilt es den 13. Platz zu verteidigen. Die momentane Platzierung bleibt teilweise hinter den Erwartungen und Zielen des Vereins mit neuem Großkapital und dem ehemaligen DFB-Trainer Jürgen Klinsmann.

Ob sich die Hertha nach ihren Plänen bald zu den Big Playern der Bundesliga zählen kann, ist wohl eher eine Frage der Langzeit-Planung. Die Leistung gegen Wolfsburg erwies sich zwar schlussendlich als effektiv, schien aber zu keinem Zeitpunkt eindeutig souverän.

 

Schalke 04 will nach dem Bayern-Debakel zurück in die Spur

Nach dem die Rückrunde für den FC Schalke 04 überzeugend und erfolgreich gegen Gladbach mit einem 2:0 Heimsieg startete, sind die Weiß-Blauen auf dem Boden der Tatsachen zurück. Vergangenen Spieltag setzte der FC Bayern München der Truppe von David Wagner ein 0:5 zu.

Kein Grund zur Panik: Noch steht man auf dem sechsten Tabellenplatz und trifft nun auf einen Gegner, der einem im Hinspiel klar unterlegen war (3:0 Heimsieg). Hoffnung macht auch die Rückkehr von Stürmer Benito Raman.

 

Bundesliga live: Hertha BSC gegen Schalke 04 auf DAZN

Anpfiff in der Partie Hertha BSC gegen Schalke 04 ist heute Abend um 20.30 Uhr. Die Live-Übertragung im Stream gibt es auf DAZN.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt