close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Der Herr der Ringe": So sexy sehen die "Ork"-Darsteller privat aus!

Die Orks in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" sind an Hässlichkeit und Grausamkeit unübertroffen. Doch so anders sehen sie in Wirklichkeit aus!

Nicht nur in der Geschichte von "Herr der Ringe", auch bei "Der Hobbit" machten furchteinflößende Orks unseren Helden das Leben schwer. Nicht nur, dass in ihnen kein Funke Erbarmen steckte, ihr Anblick ließ einem schon von weitem das Blut in den Adern gefrieren. 

Im echten Leben ist das ganz anders - manche von ihnen sind sogar richtig heiß! Wenn ihr wissen wollt, warum Orks wie "Azog, der Schänder" und "Lurtz" im echten Leben aussehen, als könnten sie keiner Fliege etwas zuleide tun, dann schaut euch das Video oben an!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren