Serien

„Herr der Ringe“-Serie von Amazon: Ian McKellen will als Gandalf zurückkehren!

Gandalf in "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"
Für viele der einzig wahre Gandalf: Ian McKellen. /

Amazon hat sich die Rechte an einer "Herr der Ringe“-Serie gesichert. Und jetzt wird es noch besser: Ian McKellen will als Gandalf dabei sein!

 

Rückkehr von Ian McKellen als Gandalf?

Das verriet der Schauspieler jetzt in ‚Graham Norton’s BBC Radio 2‘-Show. Als er gefragt wurde, ob es ihn stören würde, wenn es bald einen zweiten Gandalf gebe, antwortete er: „Was meinst du damit, ein anderer Gandalf? Ich habe nur noch nicht zugesagt, weil ich nicht gefragt wurde.“

 

Zu alt für die Rolle der "Herr der Ringe"-Magiers?

Außerdem scherzte der 78-Jährige:Gandalf ist über 7.000 Jahre alt, also bin ich noch nicht zu alt.“ Viele Fans würden sich sicherlich unglaublich freuen, falls Ian McKellen tatsächlich erneut die Rolle von Gandalf übernimmt!

 

#TBT 2000 A sunny day in New Zealand, filming "The Lord of The Rings"

Ein Beitrag geteilt von Ian McKellen (@ianmckellen) am

Von Amazons Seite gibt es bisher leider kein Update zur Produktion: Das Startdatum und die Besetzung sind noch unklar, angeblich soll die Serie vor dem ersten „Herr der Ringe“-Teil, „Die Gefährten“, spielen. Eine Staffel der Mittelerde-Serie soll unglaubliche 150 Millionen Dollar kosten, weitere Spin-Offs sind außerdem nicht ausgeschlossen.

 
Das könnte Sie auch interessieren