Serien

„Herr der Ringe“-Serie: Cast bestätigt - Gemeinschaft des Ringes steht!

Amazon gab am Dienstag den Cast für das kommende „Herr der Ringe“-Projekt bekannt. Vorausgegangen war ein weltweiter Casting-Aufruf.

„Herr der Ringe“-Serie: „Game of Thrones“-Ned Stark für Cast verpflichtet!
„Herr der Ringe“-Serie: Die Erben der ursprünglichen Gemeinschaft stehen fest. New Line Cinema

Auf der TCA Press Tour im kalifornischen Pasadena verrieten Sprecher der Amazon Studios die Namen der Schauspieler für ihr kommendes Serien-Projekt „Herr der Ringe“. Darunter befinden sich hauptsächlich NachwuchsschauspielerInnen, die laut EntertainmentWeekly von den Verantwortlichen als brillant bezeichnet wurden.

 

„Herr der Ringe“-Serie: Ab Februar wird gedreht

Neben den schon vorher bekannten gegebenen Robert Aramayo („Game of Thrones“), Markella Kavenagh („The Cry“), Morfydd Clark („Dracula“ [Netflix]), Joseph Mawle („Game of Thrones“) und Ema Horvath („Like.Share.Follow“) sind unter anderem auch Nazanin Boniadi („Homeland“), Tom Budge („The Pacific“), Ismael Cruz Cordova („The Mandalorian“), Tyroe Muhafidin (bislang keine Rollen) und Dylan Smith („Maze Runner 3”) mit von der Partie. Die 15 bislang bekannten SchauspielerInnen werden ab Februar mit den Dreharbeiten zu den ersten zwei Folgen beginnen.

 

„Herr der Ringe“-Serie: Zweite Staffel schon geordert

Und obwohl die Dreharbeiten für die angeblich 20 Folgen umfassende erste Staffel noch ausstehen, hatte Amazon bereits eine zweite Staffel angekündigt. Mit der Veröffentlichung der „Herr der Ringe“-Serie ist 2021 veröffentlicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt