Serien

„Herr der Ringe“-Serie: „Game of Thrones“-Ned Stark für Cast verpflichtet!

„Herr der Ringe“-Cast ist um einen GoT-Star reicher: Der Darsteller des jungen Ned Stark, Robert Aramayo, übernimmt die Hauptrolle.

„Herr der Ringe“-Serie: „Game of Thrones“-Ned Stark für Cast verpflichtet!
In der "Herr der Ringe"-Serie wird "Ned Stark" aus "Game of Thrones" mitspielen. New Line Cinema

Ein weiterer „Game of Thrones“-Star ist als Darsteller der neuen „Herr der Ringe“-Serie von Amazon bestätigt worden: Robert Aramayo (27), der den jungen Eddard ‚Ned‘ Stark in der Erfolgsserie GoT verkörpert, wird die Hauptrolle übernehmen. Der eigentlich für die Figur des Beldor verpflichtete Schauspieler Will Poulter (26), der unter anderem bei „The Revenant“ und „Maze Runner– Die Auserwählten im Labyrinth“ mitspielte, verließ das „Herr der Ringe“-Serienprojekt aufgrund von Terminschwierigkeiten.

 

„Herr der Ringe“-Serie: Die „Starks“ nun verfeindet?

„Herr der Ringe“-Serie: „Game of Thrones“-Ned Stark für Cast verpflichtet!
Robert Aramayo verkörperte den jungen Ned Stark in "Game of Thrones", die "ältere Version" wurde von Sean Bean gespielt, der in "Herr der Ringe" den Boromir mimte. HBO

Spannend an dem Cast von Robert Aramayo: Als Ned Stark verkörperte er den Bruder von Benjen Stark in „Game of Thrones“, dessen Schauspieler Joseph Mawle (45) ebenfalls in dem Amazon-Projekt mitwirkt. Dort wird er allerdings als noch nicht näher definierter Bösewicht gegen die guten Kräfte kämpfen und damit vermutlich auch gegen die Hauptfigur Beldor. Die „Stark-Brüder“ werden also womöglich bald zu erbitterten Feinden.

Genug Gelegenheiten sich zu messen wird es definitiv geben, da die „Herr der Ringe“-Serie von Amazon bereits vor dem eigentlichen Start bereits um eine 2. Staffel verlängert wurde.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt