Serien

„Herr der Ringe“-Serie: Amazon enthüllt den Cast

Ab Februar startet Amazon Prime die Produktion neue „Herr der Ringe“-Serie. Nun wurden die ersten Schauspieler veröffentlicht.

"Herr der Ringe" Orks
Amazon startet im Februar die Produktion der "Herr der Ringe"-Serie.

Im Februar startet Amazon die lange angekündigte Produktion der „Herr der Ringe“-Serie, basierend auf J.R.R. Tolkiens legendären Fantasy-Romanen „Der Herr der Ringe“. In einer Pressemitteilung teilte Amazon heute mit, welche Hauptdarsteller im Cast für die neue Serie sind.

 

„Herr der Ringe“-Serie: Drehstart noch im Februar

Die Produzenten McKay und Payne zeigten sich begeistert: “Nach einer langen weltweiten Suche sind wir nun erfreut endlich die erste Gruppe an brillanten Schauspielern, die bei Amazons Verfilmung von „Der Herr der Ringe“ beteiligt sein werden, zu veröffentlichen. Diese außerordentlich talentierten Frauen und Männer sind mehr als nur Schauspieler: Sie sind die neuesten Mitglieder einer immer wachsenden kreativen Familie, die unermüdlich daran arbeitet, Mittelerde für Fans und Zuschauer weltweit neu zu beleben.“

 

Herr der Ringe | Amazon Serie: Das sind die Schauspieler

Mit dabei sein werden auf jeden Fall Darsteller aus aller Welt und aus allen Altersgruppen: Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman. Wir sind gespannt auf weitere Ankündigungen und Leaks zur neuen Serie!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt