Filme

Herr der Ringe: Rückkehr überrascht Fans!

Bis heute gilt „Herr der Ringe“ als eine der größten Film-Trilogien aller Zeiten. Nun hat der Cast eine Überraschung für seine Fans.

"Der Herr der Ringe"
Mit dieser Rückkehr hat niemand gerechnet

In den USA wird wegen des Coronavirus immer noch dazu geraten, jeden unnötigen Kontakt mit Mitmenschen zu vermeiden. Damit den Leuten nicht langweilig ist, treffen sich aber beispielsweise Schauspieler berühmter Serien in Video-Calls, um aus dem Nähkästchen zu plaudern.

So war es auch im Falle von „Herr der Ringe“. Josh Gad („Die Schöne und das Biest“) interviewte die vier Hobbit-Darsteller, als plötzlich Ian McKellen alias Gandalf dazu kam:

Dazu kam noch eine schöne Ankündigung für Fans: Am Sonntag, dem 31. Mai wird es um 18.00 Uhr Ortszeit eine Reunion mit dem Großteil der Trilogie-Darsteller und Mastermind Peter Jackson geben.

Das Ganze wird auf dem YouTube-Kanal von Gad gestreamt. Ob es sich dabei nur um ein Interview-Format handelt oder auch Zuschauer Fragen stellen können, ist bisher nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt