Filme

"Herr der Ringe"-Reunion zur Freude der Fans!

Es war ein Mammutprojekt, das lange Zeit als nicht realisierbar galt, doch Peter Jackson schaffte es: Die Trilogie "Herr der Ringe" zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Nun gab es eine Reunion der Darsteller.

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Orlando Bloom veröffentlichte nun Bilder einer "Herr der Ringe"-Mini-Reunion!
 

"Herr der Ringe"-Reunion zur Freude der Fans!

15 Jahre ist es her, seit der Cast von "Herr der Ringe" zuletzt zusammenkam, um die "Rückkehr des Königs" zu drehen. Viel zu lange, wenn es nach den Fans geht! Glücklicherweise trafen sich nun Orlanda Bloom, Sir Ian Mckellen und "Hobbit"-Darsteller Adam Brown für eine Mini-Reunion.

Auf Instagram veröffentlichte der "Legolas"-Darsteller einen Schnappschuss der drei, schrieb augenzwinkernd dazu: "Ein Zwerg, ein Zauberer und ein Elb gehen in eine Bar..."

Offenbar verbrachten der Mime und die "Gandalf"- und "Ori"-Darsteller einen feuchtfröhlichen Abend zu dritt. Sir Ian McKellen und Orlando Bloom hatten sich während des Drehs zur "Herr der Ringe"-Trilogie kennengelernt; später standen sie mit Adam Brown für "Der Hobbit" vor der Kamera.

Bei den Fans sorgt die Mini-Reunion für Begeisterung: "Ich liiiiiebe das so sehr", "Tolles Bild, Leute" und "Gutaussehendes Trio", heißt es in den Kommentaren.

Für Orlando Bloom war es nicht das erste Aufeinandertreffen mit einem "Herr der Ringe"-Co-Star in diesem Monat: Anfang August bekam er bei seinem Theaterstück "Killer Joe" in London Besuch von "Arwen" Liv Tyler.

Wer von Tolkiens Universum nicht genug bekommen kann, kann sich nun übrigens freuen: Amazon arbeitet derzeit an einer Serienadaption von "Der Herr der Ringe". Hier erfahrt ihr mehr:

Wie die Orks aus Peter Jacksons Filmen im wahren Leben aussehen, könnt ihr in folgendem Video sehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!