Kino

"Herr der Ringe": Ian McKellen spielt erneut Gandalf!

Das wird alle "Herr der Ringe"-Fans freuen: Ian McKellen spielt erneut seine berühmte Rolle "Gandalf"!

"Herr der Ringe": Ian McKellen spielt erneut Gandalf!
Ian McKellen spielt erneut "Gandalf".

2001 machte ihn diese Rolle im Filmgeschäft berühmt: Der Brite Ian McKellen spielte in der "Herr der Ringe"-Trilogie den Zauberer "Gandalf". 

Wie der "Hollywood Reporter" jetzt berichtet, wird Ian McKellen demnächst beweisen, dass er die Rolle immer noch drauf hat.

 

Ian McKellen verwandelt sich erneut in Gandalf

Der 77-jährige Ian McKellen wird im Sommer dieses Jahres im Ein-Mann-Theaterstück "Shakespeare, Tolkien, Others & You" zu sehen sein. 

In neun Vorstellungen im Park Theatre in London wird Ian McKellen in seine berühmtesten Rollen seiner Karriere schlüpfen. Und dazu gehört natürlich auch Gandalf.

Das Publikum des Stücks wird sogar die Möglichkeit haben, Ian McKellen Fragen zu stellen und im Stück mitzuwirken. Da würde sich doch ein Trip nach London wirklich lohnen.

Im Video erfahrt ihr, wie die Orks in "Herr der Ringe" im wahren Leben aussehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt