Serien

Herr der Ringe: Entscheidende Details zur Handlung enthüllt! – Amazon Prime

Der offizielle Twitter-Account der Amazon Prime-Serie „Herr der Ringe“ veröffentlicht finale Details zur Handlung!

Herr der Ringe: Entscheidende Details zur Handlung enthüllt! – Amazon Prime
Amazon enthüllt entscheidende Details zur Handlung - Fans sind begeistert!

Seit einiger Zeit schon teasert der offizielle Account der Amazon-Prime Serie „Herr der Ringe“ nun schon mit Karten für die neue Produktion und verrät damit immer mehr Details zur Handlung. Die letzte und scheinbar finale Karte verrät nun entscheidende Informationen zum Schauplatz und zur Zeit!

 

"Herr der Ringe": Zeitalter enthüllt!

Lange gab es Gerüchte, in welcher Epoche die Serie genau spielen würde und nun scheint sich der Verdacht zu bestätigen. Denn auf der finalen Karte taucht die Insel Númenor auf. „Herr der Ringe“-Fans dürften wissen, dass es diese Insel nur im zweiten Zeitalter gab, also vor den Ereignissen von J.R.R. Tolkiens und Peter Jacksons Verfilmungen. Da die Insel zu Beginn des Zeitalters aus dem Meer gehoben und am Ende auch wieder versenkt wurde, ist der Hinweis wohl mehr als eindeutig.

 

Diese Szenen könnten Game of Thrones in den Schatten stellen

Die Zeit, in welcher der ewige Schöpfergott Ilúvatar die Insel Númenor im Meer versinken ließ, ist ein spannendes Kapitel in der Mythologie von „Herr der Ringe“, denn in dieser Zeit entstand die kugelförmige Welt. Auch baute König Ar-Pharazôn in dieser Zeit unter dem Einfluss des gefangengenommenen Saurons eine mächtige Flotte auf um das Unsterbliche Land zu erobern. An imposanten Bildern, dürfte es der Serie also nicht fehlen.

Andere Orte auf der Karte lassen darauf schließen, dass wir auch die Herstellung der Ringe und das Erstarken Saurons zu sehen bekommen. Auch der Angriff der Streitmacht Eriador dürfte Fans nicht vorenthalten bleiben. Wir sind gespannt auf weitere Enthüllungen rund um die Serie, vor allem in Bezug auf den Cast.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!