Serien

"Hercules"-Star Kevin Sorbo erhält Schurkenrolle in "Supergirl" Staffel 2!

Kevin Sorbo
Kevin Sorbo ergattert Rolle in "Supergirl". / Getty Images

Kevin Sorbo wird zum Bösewicht: In der zweiten Staffel von "Supergirl" soll der "Hercules"-Star eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Er gehört zu den TV-Stars der 90er-Jahre: Kevin Sorbo verkörperte von 1995 bis 1999 Hercules in der gleichnamigen Serie.

Von 2000 bis 2005 war er als Captain Dylan Hunt in "Andromeda" zu sehen. Außerdem hatte er Auftritte in "O.C. California", "Hawaii Five-O" und "Two and a Half Man".

Jetzt holt "Supergirl"-Produzent Andrew Kreisberg den Serienstar mit ins Boot: "Seit seiner Zeit als Hercules hat Kevin Sorbo eine unglaubliche Präsenz auf die Bildschirme gebracht und wir freuen uns sehr darüber, dass er bei Supergirl dabei ist."

Sorbo soll eine neue Bösewichtrolle übernehmen. Details zu der Rolle sind aber noch nicht bekannt. Neben dem "Hercules"-Star wird auch Teri Hatcher, bekannt als Lois Lane aus "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", zum "Supergirl"-Cast stoßen.

Am 23. Januar wird die zweite Hällfte der zweiten Staffel von "Supergirl" bei The CW anlaufen. Der Plan zu einer dritten Staffel wurde bereits bestätigt.

In unserer Galerie und im Video erfahrt ihr, wie Kevin Sorbo als "Hercules" aussah:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt