Kino

"Hercules": Neue Bilder von The Rock zum Drehschluss

Regisseur Brett Ratner (Movie 43) hat die Dreharbeiten des Action-Abenteuers Hercules offiziell beendet. Der

"Hercules": Neue Bilder von The Rock zum Drehschluss
"Hercules": Neue Bilder von The Rock zum Drehschluss

Regisseur Brett Ratner (Movie 43) hat die Dreharbeiten des Action-Abenteuers Hercules offiziell beendet. Der perfekte Anlass für Hauptdarsteller Dwayne Johnson (Pain & Gain), wieder etwas social networking zu betreiben: Über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitete der Muskelmann zwei weitere Bilder, die ihn als Titelheld zeigen. Während auf dem einen Foto leider nur The Rocks geschundene Rückansicht zu sehen ist, zeigt der größere Schnappschuss ein wenig von Hercules' Montur. http://images.cinefacts.de/Hercules_News_00021.jpg http://images.cinefacts.de/Hercules_News_0001.jpg Die auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" beruhende Geschichte handelt von Göttersohn Hercules, der zusammen mit ein paar Mitstreitern als Söldner durch die Lande zieht. Er und sein Heer stellen sich in den Dienst desjenigen, der ihnen ausreichend Lohn in Aussicht stellt. Ein Auftrag des König von Thrace verlangt von Hercules, dass er wieder zu dem Helden wird, der er einst war. Am 07. August 2014 läuft Hercules in den deutschen Kinos an. Dann können die Zuschauer nicht nur den gestählten Dwayne Johnson bewundern, sondern auch seine Kollegen John Hurt (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes), Ian McShane (Jack and the Giants), Rufus Sewell (Abraham Lincoln Vampirjäger), Peter Mullan (Gefährten) und Ian Whyte (Kampf der Titanen).



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!