Stars

Henning Merten & Denise Kappes: Heimliche Hochzeit?

Haben da etwa die Hochzeitsglocken geläutet? Denise Kappes und Henning Merten könnten heimlich geheiratet haben - sagen die Fans. 

Denise Kappes verrät ihre Hochzeitspläne!
Haben sie oder haben sie nicht? Henning Merten und Denise Kappes planen ihre Zukunft zusammen. Facebook/Henning Merten

Seit über einem Jahr sind Denise Kappes und Henning Merten nun schon ein Paar und machen kein Geheimnis darum, wie happy sie als Patchworkfamilie sind und bereits Pläne für ihre gemeinsame Zukunft haben - Hochzeit, Haus und weitere Kinder inklusive. Doch könnte der erste dieser drei Schritte bereits gemacht worden sein? Das zumindest vermuten die Fans der beiden nach einem neuen Schnappschuss auf Instagram. 

Darauf schmusen die zwei Turteltauben wie frisch Verliebte, dazu schreibt die 29-Jährige: "Ich liebe dich" und setzt als Hashtag "Team Merten". "Hat er um deine Hand angehalten? Zwecks Team Merten?", heißt es in den Kommentaren. Auch andere User wurden ob des Hashtags hellhörig, schrieben beispielsweise auch "Team Merten? Habt ihr heimlich geheiratet?"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️ I Love you ♥️ #teammerten #denisekappès #cologne

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) am

Ob sie sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben, dazu äußerte sich das Paar bislang nicht. Doch dass sich Denise Kappes inzwischen Merten nennt, ist nichts Neues mehr. Sie will mit dem Nachnamen ihres Ex nämlich nichts zu tun haben! Sollte sie eines Tages tatsächlich ihren Freund heiraten, will sie, dass auch Sohnemann Ben den Nachnamen ihres neuen Mannes annimmt - und da Denise das alleinige Sorgerecht hat, ist das wohl auch kein Problem.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt