Stars

Henning Baum halbnackt: Die Frauenwelt steht Kopf!

Henning Baum Oberkörperfrei
Henning Baum zeigt sich sexy / Getty Images

Henning Baum (42) ist seit „Der letzte Bulle“ fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Viele Zuschauer erfreuen sich über den Anblick des muskulösen Seriendarstellers, dessen Nachname Programm ist.

Henning Baum ist ein Bild von einem Mann. Der 1,84 Meter große Schauspieler ist derzeit ein wandelndes Muskelpaket. Für seinen letzten Film „Götz von Berlichingen“ musste er noch eine Runde mehr ins Fitnessstudio – die Frauenwelt dankt ihm dafür.

„Man muss mit sich darum kämpfen, nicht träge oder eitel zu werden“, sagt der Schauspieler in einem Interview gegenüber der „Welt“.

Obwohl er derzeit das Cover der Zeitschrift „Gala Men“ ziert, und sich in der dazugehörigen Fotostrecke selbstbewusst Oberkörperfrei zeigt, bleibt Baum auf dem Teppich. Auf die Frage, ob er ein echter Mann sei, antwortete er gelassen: „Vor dreißig Jahren hat keiner solche Fragen gestellt, was ein echter Mann wäre oder so. Alle Männer um mich herum waren knüppelharte Typen.“

Wer nicht genug von Henning Baum bekommt, kann sich in der Sat.1 Mediathek ganze Folgen von „Der letzte Bulle“ ansehen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt