Kino

"Hellboy": Trailer mit “Stranger Things”-Star | Fans gespalten

Der Höllenjunge ist zurück: “Stranger Things”-Star David Harbour übernimmt in der “Hellboy”-Neuauflage die Rolle des kultigen Superhelden!

Hellboy Reboot
"Hellboy": Der erste Trailer zur Comic-Neuauflage mit David Harbour ist endlich da und spaltet die Fans! Universum Film

Die Fans sind wieder einmal gespalten, wenn man sich die bisherigen Kommentare unter dem "Hellboy"-Trailer anschaut: Denn das Remake von "Hellboy" sorgte schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen unter Kino-Fans. Denn für viele Comic-Fans hat Ron Perlman die ultimative Inkarnation des mies gelaunten Superhelden mit der kräftigen Faust abgegeben. Doch im neuen Reboot der Comic-Adaption läuft ein neues Gesicht rot an: Es handelt sich dabei nämlich um "Stranger Things"-Star David Harbour.

Den ersten blutdurchtränkten Trailer zu "Hellboy" seht ihr hier:

 
 

"Hellboy": Das müsst ihr über die Neuauflage wissen!

Das Remake von "Hellboy" übernimmt Neill Marshall ("The Descent"), nachdem sein Vorgänger Guillermo del Toro (The Shape of Water) bei den ersten beiden Filmen von Hellboy Regie führte. Eine leichte Aufgabe wird das neueste Abenteuer des höllischen Comic-Helden jedenfalls nicht: Denn Hellboy startet gerade einmal zwei Wochen vor Avengers 4 und zwar am 11. April 2019 in den deutschen Kinos. Ein Schlagabtausch zwischen Hellboy und Thanos liegt demnach in der Luft!

Immerhin dürfen sich Fans auf ein ziemlich starkes Cast freuen: Neben David Harbour tummeln sich im „Hellboy“-Remake auch Ian McShane, Milla Jovovich, Daniel Dae Kim, Sasha Lane und Brian Gleeson in den größeren Rollen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!