Stars

Helene Fischers und Florian Silbereisens Glück ist perfekt – Die Fans sind gerührt

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Silbereisen lüftete nun ein Geheimnis und die Fans toben:

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischers und Florian Silbereisens Glück ist perfekt – Die Fans sind gerührt Foto: Jens Schlueter/Getty Images

Helene Fischer ist ein Weltstar, ihre Beziehung mit Florian Silbereisen wirkt perfekt. Für die Schlager-Queen könnten die Dinge kaum besser laufen.

Zumal eine so solide Promi-Beziehung, die bereits rund 10 Jahre hält, etwas ganz besonderes ist. Kaum verwunderlich also, dass Fans sich über jede private Information des Paares freuen. Vielleicht kann man von den beiden ja noch etwas über glückliche Beziehungen lernen?

Helene Fischer
Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen - So sieht ein glückliches Paar aus! Getty Images

Auch als Helene Fischer kürzlich einige Konzerte absagen musste, weil sie krank war, stand Florian Silbereisen ihr bei. „Ich versuche, mit ganz viel Hühnersuppe und Ingwer-Wasser zu helfen, dass die Stimme so schnell wie möglich wieder perfekt klingt“, versicherte Silbereisen den Fans.

Dass der Schlagersänger seiner berühmten Freundin Suppe kocht, ist für viele Fans eine wirklich aufregende Information. Das liegt schlicht und einfach daran, dass seine Aussage darauf schließen lässt, dass die beiden im Grunde ein ganz normales Paar sind.

Prompt macht Helene Fischer ihm als Dankeschön eine Liebeserklärung auf der Bühne: "Als ich in meinem Hotelzimmer war ... war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten die Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Vielen Dank dafür, dass du da bist, mein Schatz. Ich liebe dich."

Dass Helene Fischer und Florian Silbereisen nichts weiter brauchen, als einander (und ein bisschen Ingwer-Wasser), rührt die Fans sehr. Das Glück der beiden scheint wirklich perfekt zu sein. Und echt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!