Stars

Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten für Helene Fischer-Fans! Die Schlager-Queen möchte etwas wieder gut machen. Mit welcher Überraschung Fans deshalb Mitte März rechnen dürfen:

Helene Fischer nackt im neuen Musikvideo zu "Achterbahn"
Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten dpa

Für viele Fans war es eine herbe Enttäuschung. Am Montag fielen in Berlin kurzfristig zwei Helene Fischer-Konzerte ins Wasser. Doch die Schlager-Königin hatte ihre Gründe.

Um die Fans zu entschädigen, werden Helene Fischers Konzerte nachgeholt. „Semmel Concerts“ gab nun auch die Termine für die Ersatz-Konzerte bekannt. Am 10. und 11. März ist es soweit!

Somit wird allen, die am Montag erst einmal leer ausgingen eine besondere Ehre zuteil, denn eigentlich hätte der 4. März der letzte Tournee-Tag sein sollen! Die Konzerte am 10. und 11. März bilden nun stattdessen den krönenden Abschluss.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!