Stars

Helene Fischer: Versteckspiel ist vorbei! | Endlich ist es offiziell

Endlich ist Helene Fischer bei der großen Weihnachtsshow im ZDF zu sehen. Und kurz davor macht sie endlich offiziell, worauf ihre Fans gewartet haben!

Helene Fischer und Thomas Seitel
Helene Fischer: Kurz vor Weihnachten machen sie es öffentlich! dpa

Helene Fischer ist ein absolutes Phänomen. Millionen von Fans strömen jährliche in die großen Konzerthallen und Stadien, um die Schlager-Queen für ihre spektakulären Konzerte zu feiern. Und auch an den Weihnachtstagen ist das Anschauen der "Helene Fischer-Show" in vielen Haushalten schon fast zu einer ähnlichen Tradition geworden, wie bspw. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Im Schnitt schalten knapp sechs Millionen Zuschauer ein, wenn Helene nationale und internationale Stars zu einer Show der Extraklasse einlädt.

In den vergangenen Wochen wurde allerdings schon mehrmals spekuliert, wie es mit der beruflichen Zukunft von Helene Fischer tatsächlich weitergehen könnte. Doch kurz vor Weihnachten machen es das ZDF und Helene Fischer nun ganz offiziell: Die "Helene Fischer-Show" wurde um mehrere Jahre im öffentlich-rechtlichen Sender verlängert! Für ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann ist das ein eindeutiges Signal: "Helene Fischer ist die größte Entertainerin im Land und ihre Shows bewegen Millionen Menschen. Dies weiterhin im ZDF zu zeigen, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer."

Auch die 35-Jährige zeigt sich über die weitere Zusammenarbeit erfreut: "Ich freue mich, meine Shows auch in den nächsten Jahren im ZDF präsentieren zu dürfen. Unser gemeinsamer Weg ist vertrauensvoll und kreativ. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, für die Fans und Zuschauer besondere Showmomente zu kreieren." Somit können alle Fans bei der „Helene Fischer-Show“ am 25. Dezember 2019 um 20:15 Uhr im ZDF auch ein wenig feiern, dass das beliebte Show-Format in den kommenden Jahren fortgesetzt wird.

 

Welche Stars und Überraschungen euch in der kommenden Show erwarten, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt