Stars

Helene Fischer: Unten ohne-Foto sorgt für Aufregung

Helene Fischer: Hat sie mit ihm ein Date?
Helene Fischer präsentiert sich mal wieder super sexy. Foto: Getty Images

Oh là là, mit diesem sexy Foto überrascht Helene Fischer jetzt mal wieder alle! Auf dem neuen Cover ihrer Remix-CD präsentiert sich die Schlagersängerin super heiß - und sorgt damit für Aufregung bei ihren Fans.

 

Fans spekulieren: Trägt Helene Fischer untenrum nichts?

Unten ohne oder nicht unten ohne? Diese Frage stellen sich vermutlich viele Anhänger von Helene Fischer, wenn sie das Cover ihrer neuen Platte "Flieger - The Mixes" sehen, die am 1. Juni erscheint. Darauf zeigt sich die 33-Jährige ziemlich leicht bekleidet.

Neben einem großzügigen Ausschnitt trägt die Schlager-Queen untenrum einen Hauch von nichts - so zumindest die Vermutung vieler Facebook-User unter dem Foto, das vor einigen Tagen gepostet wurde.

Auf dem Bild hält sich Helene Fischer die Hände vor den Schritt und das sorgt bei ihren Fans für ziemlich wilde Spekulationen. "Helene, wie oft muss ich Dir noch sagen?...Immer Unterhose anziehen!", witzelt ein User. "Keinen Schlüppi an Helenchen?", fragt ein weiterer Fan.

 

Kritik und Begeisterung für das neue Cover

Während sich einige über die heiße Aufnahme der "Atemlos"-Interpretin freuen, kritisieren andere die zunehmende Freizügigkeit der Schlagersängerin. "Musik immer wieder Klasse aber das Cover geht gar nicht" und "Du musst dich nicht selbst in so einer "Schublade" stecken...", so die Meinungen einiger.

Auf jeden Fall hat Helene Fischer mit dem neuen CD-Cover mal wieder für Furore gesorgt. Und solange den meisten Fans die Aufnahmen der Sängerin gefallen, macht sie wohl alles richtig.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt