Stars

Helene Fischer und Thomas Seitel: Gehen Sie getrennte Wege?

Bei Helene Fischer ist gerade jede Menge los. Aber nicht nur auf den Star, sondern auch auf Thomas Seitel könnte der Beziehungsrummel Auswirkungen haben. 

Helene Fischer und Thomas Seitel
Helene Fischer und Florian Seitel sollen ein Paar sein. Foto: dpa

Anfang Dezember sorgte nicht nur die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen für ziemlich viel Furore, sondern auch die Tatsache, dass die Schlagersängerin schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Schnell wurde Akrobat Thomas Seitel, mit dem sie knapp zwei Jahre auf Tour war, als ihr Freund identifiziert.

 

Helene Fischer: Steht sie nicht mehr mit Thomas Seitel auf der Bühne?

Seitdem stehen Helene Fischer und Thomas Seitel unter ständiger Beobachtung. Erst vor kurzem hat der Vater des 33-Jährigen die Beziehung seines Sohnes zur Sängerin bestätigt, das Interesse an dem neuen Traumpaar reißt deswegen trotzdem nicht ab. 



Viele Fans warten nur darauf, dass die beiden nach den Liebes-News zum ersten Mal wieder zusammen auf der Bühne stehen, wie es in den Monaten vor dem Bekanntwerden der Beziehung ziemlich häufig vorgekommen ist. Doch Fehlanzeige! Bei Helenes letztem Auftritt bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" fehlte von dem attraktiven Tänzer jede Spur.

Aus gutem Grund, denn bei dem Event traten Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf, ein Auftritt mit dem neuen Freund wäre da eher unpassend gewesen. Doch wie ist es mit zukünfitgen Auftritten der "Atemlos"-Intepretin? Müssen die beiden in Zukunft zumindest beruflich getrennte Wege gehen?

 

Helene Fischer nimmt sich eine Auszeit

Das ist noch ungewiss, doch in nächster Zeit wird es so oder so nicht zu einer gemeinsamen Performance kommen. Vor kurzem hat Helene Fischer verkündet, dass sie sich etwas zurückziehen werde. Um seine finanzielle Lage muss sich Thomas Seitel deshalb aber keine Sorgen machen.



Neben seiner Arbeit für Helene Fischer hat der schöne Akrobat jede Menge andere Aufträge, arbeitet unter anderem als Model für McFIT. Die Fans würde es aber mit Sicherheit trotzdem freuen, wenn das Paar früher oder später wieder das Publikum mit ihrer Nummer begeistern wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!