Stars

Helene Fischer und Robbie Williams: Jetzt ist es offiziell!

Damit hätte bis vor kurzem wohl niemand gerechnet: Schlager-Queen Helene Fischer und Weltstar Robbie Williams machen gemeinsame Sache!

Robbie Williams und Helene Fischer
Helene Fischer und Robbie Williams: Nun enthüllen sie ihren gemeinsamen Song! Foto: Getty Images

Die Weihnachtsglocken klingeln: Deutschlands Schlagerstar Helene Fischer, 35, überrascht mit einer Veränderung, denn für ein Duett mit dem britischen Megastar Robbie Williams, 45, hört man Helene auf Englisch singen. Robbie veröffentlicht nämlich in diesem Jahr sein erstes Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ und hat sich für den Song „Santa Baby“ die deutsche Schlagerkönigin Helene Fischer ausgesucht.

 

Helene Fischer und Robbie Williams zusammen im Tonstudio 

Schon länger hieß es, die beiden planten einen gemeinsamen Song, nun ist es offiziell! Am 20. November veröffentlichte Robbie auf seinem YouTube-Kanal erste Szenen, die die beiden Künstler bei der gemeinsamen Arbeit im Studio zeigen. Dabei zeigt sich: Die Chemie stimmt, die Zusammenarbeit läuft! Musikalisch harmonieren Williams und Fischer perfekt!

Im neuen Video sieht man, wie gut sich die beiden Künstler verstehen und wie die Aufnahme von "Santa Baby" entstand. Natürlich hört man auch den Song:

Robbie und Helene kennen sich schon seit mehreren Jahren. Bereits beim „Echo 2013“ standen die beiden zusammen auf der Bühne. Jetzt singen sie einen gemeinsamen Song auf Robbies Album – und dafür flog Helene extra zu ihm nach London in die Studios. Wer weiß, was man von den beiden Sängern in Zukunft noch erwarten darf – vielleicht sogar, nicht nur musikalisch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt