Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So schön wird ihr Zehnjähriges!

Helene Fischer
Ein schönes Paar: Helene Fischer und Florian Silbereisen. / Getty Images

Wow – die beiden Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bald bereits unglaubliche zehn Jahre zusammen! In der MDR-Show „Riverboat“ verriet Florian nun, was die beiden an ihrem großen Tag vorhaben.

 

So organisieren Helene Fischer und Florian Silbererisen ihre Beziehung

Zwar verbringen die beiden Sänger schon viele Jahre miteinander, sehen sich aber vor allem in einer ihrer Shows – eine Tatsache, die die beiden schon gewöhnt sind, verriet Florian Silbereisen nun im „Riverboat“-Interview: „Ja, aber das ist ja auch unser Beruf. Und ich sage immer, ein Fernfahrer, der eine Woche lang im Lkw übernachtet, der hat es da wesentlich schwieriger als wir. Das muss man einfach ein bisschen organisieren und strukturieren und dann ist alles okay. Wir mögen das, was wir machen, und sind gerne unterwegs und freuen uns dann natürlich aber umso mehr, wenn man mal wieder nach Hause kommt."

 

Florian Silbereisen: Zum Zehnjährigen krault er seine Helene

Und eine weitere Beichte ließ sich Florian Silbereisen noch entlocken. Lachend erklärt er: „Ich habe keine Katze. Aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen.“ An seinem zehnjährigen Jubiläum mit Helene Fischer, dass im Mai stattfindet, wird es aber andersherum sein: „Nein, nein, da werde ich dann kraulen!“ Wie schön! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt