Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schwere Belastungsprobe

Power-Frau Helene Fischer ist bekannt dafür, ihre Auftritte immer perfekt meistern zu wollen. Doch das Pensum, dass die Schlager-Sängerin leisten muss, ist enorm. Eine Belastungsprobe?

Helene Fischer
Helene Fischer und ihr Langzeitpartner Florian Silbereisen. Foto: Getty Images
 

Helene Fischer: Sie mutet sich viel zu

Als Helene Fischer vor wenigen Tagen ihren Bambi in der Kategorie "Musik National" entgegennahm, wirkte sie gut gelaunt wie immer. Doch auf der Bühne wurde auch sichtbar, dass sich die Sängerin momentan ganz schön viel zumutet.

Ihr blutunterlaufenes Auge, dass sich das erste Mal vor circa zweieinhalb Wochen zeigte, ist immer noch nicht abgeheilt. Und auch in ihrer Dankesrede spricht die Musikerin den großen Stress an.

Gleichzeitig erklärt sie aber auch, warum sie trotz des enormen Drucks durchhält und weiterhin Spaß bei ihren Konzerten und Auftritten hat. Ihr Freund Florian Silbereisen gibt ihr die nötige Kraft.

 

Helene Fischer: Florian Silbereisen ist ihre große Stütze

"Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt", so Helene Fischers emotionale Worte an ihren Langzeitpartner. Sie macht ganz deutlich, dass sie auch ihm ihren großen Erfolg zu verdanken hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Schlager-Queen trotz der sicheren Unterstützung durch ihren Liebsten ihre Gesundheit im Blick hat und sich auch mal Ruhepausen gönnt. Schließlich wünschen sich die Fans wohl nichts mehr, als dass es der Sängerin gut geht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!