Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Comeback mit rührender Liebeserklärung!

Endlich darf sie wieder das machen, was sie am meisten liebt: auf der Bühne stehen. Helene Fischer ist nach ihrer Krankheit zurück - und macht ihrem Florian einen süßen Liebesbeweis!

Helene Fischer: Hat sie mit ihm ein Date?
Helene Fischer kann endlich wieder singen. Getty Images
 

Helene Fischer: Comeback in Wien

Mit ihrem Song "Nur mit Dir" meldet sich Helene Fischer zurück. Die Schlagerqueen musste schweren Herzens sieben Konzerte absagen. Doch in Wien zeigt sie sich, trotz angerauter Stimme, wieder auf der Bühne und kann ihre Tournee fortsetzen, wie sie auf Instagram verkündet.

 

Helene Fischer: Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Mit großem Jubel wurde Helene Fischer in Wien gefeiert."Es ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne komme", richtet sich Helene an ihre Fans.

Doch nicht nur die Fans haben der Sängerin geholfen, schnell wieder gesund zu werden. Auch ihr Herzblatt Florian Silbereisen hat seinen Anteil daran.

Er reiste extra nach Wien um seine Freundin zu unterstützen. Deshalb geht Helenes Dank auch an Florian: "Als ich in meinem Hotelzimmer war ... war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten die Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Vielen Dank dafür, dass du da bist, mein Schatz. Ich liebe dich."

Hach, was für schöne Worte, die doch jeder Mann gerne hört. Hoffen wir, dass Florian seine Freundin weiter so gut umsorgt und dass Helenes Stimme für die kommenden Konzerte hält.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!