Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Battle mit klarem Ergebnis!

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das ultimative deutsche Schlager-Traumpaar. Ein Marktforschungsinstitut wollte jetzt wissen, wer beliebter ist!

Helene Fischer
Wir hoffen, dass Florian Silbereisen nach diesem Kampf nicht eifersüchtig auf seine Helene wird... / Getty Images
 

Wer ist sympathischer - Florian Silbereisen oder Helene Fischer?

Derzeit ist Helene Fischer auf Tour und begeistert ihre Zuschauer – doch auch Florian Silbereisen wird von vielen Fans geliebt. Das Marktforschungsinstitut ‚mafo.de‘ wollte es nun ganz genau wissen und hat über 1000 Deutsche gefragt, ob sie Helene oder ihren Flori sympathischer finden.

Das Ergebnis der Studie ist mehr als deutlich: 81,9 Prozent gaben an, Helene Fischer lieber zu mögen – nur 18,1 Prozent stimmten demnach für Florian Silbereisen. Das Resultat ist bei den männlichen Befragten sogar noch deutlicher: 86,6 Prozent entschieden sich für Schlagerkönigin Helene.

 

Florian Silbereisen kann stolz auf seine Helene sein

Bei den über 45-Jährigen Frauen finden aber immerhin 30,3 Prozent der Befragten Florian Silbereisen sympathischer als seine Helene. Außerdem kann Flori jetzt damit angeben, dass er den – statistisch bestätigten – ultimativen deutschen Männertraum zur Freundin hat!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!