Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ankündigung zur Weihnachtsshow

Am morgigen Montag, 25. Dezember, wird Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow im ZDF wieder Millionen begeistern. Bei der Aufzeichnung gab es eine tolle Ankündigung.

Helene Fischer
Florian Silbereisen und Helene Fischer haben endlich Zeit füreinander. Getty Images

Ein stressiges Jahr liegt hinter Helene Fischer: Eine ausverkaufte Tournee, die Veröffentlichung ihres neues Albums und natürlich die Vorbereitungen auf ihre große Weihnachtsshow, die längst zum TV-Standard vieler Deutscher an den Feiertagen zählt. Umso mehr freut sie sich auf die Zeit zwischen den Jahren. Während der Aufzeichnung der Weihnachtsshow hat die Schlagersängerin verraten, wie sie und ihr Partner Florian Silbereisen diese verbringen werden:

„Wir schauen uns jede einzelne Folge der Serie 'Nashville' zusammen an. Vier Staffeln haben wir schon geschaut. Die fünfte gibt es zwar schon“, so Helene Fischer, „aber die haben wir noch nicht geschafft, denn in der Weihnachtszeit ist viel liegen geblieben. Aber wir haben uns vorgenommen, über die Feiertage die nächste Staffel zu schauen.“

 

Wie wundervoll! Endlich hat das Paar die Gelegenheit für etwas Quality Time. Wir wünschen Helene Fischer viel Spaß vor dem Fernseher – was an Weihnachten im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!