Stars

Helene Fischer: So schlecht ging es Ex von Thomas Seitel nach Trennung!

Derzeit schweben Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel auf Wolke Sieben. Ganz anders ging es in den letzten Monaten offenbar seiner Ex-Verlobten Anelia Janeva...

Helene Fischer, Thomas Seitel, Anelia Janeva
Als sie von Helene Fischers und Thomas Seitels Beziehung erfuhr, soll für dessen Ex-Verlobte, Anelia Janeva, die Welt "ein zweites Mal zusammengebrochen" sein. Picture alliance/Instagram/aneliajaneva

Sie wohnten zusammen in Berlin, wollten gemeinsam vor den Traualtar treten und eine Familie gründen: Neun Jahre sollen die Tänzerin, Maskenbildnerin und Fotografin Anelia Janeva und Thomas Seitel liiert, ja, am Ende sogar verlobt gewesen sein, bevor im September aus heiterem Himmel Schluss war.

 

Helene Fischer: So schlecht ging es Ex von Thomas Seitel!

Den Grund sollte Anelia Janeva erst später herausfinden, wie eine Freundin der 36-Jährigen gegenüber "Bunte" verriet: "Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass es wegen Helene ist. Immerhin arbeitet auch Anelia für sie, die beiden waren sogar befreundet. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene."

Als sie davon erfuhr, sei für den Rotschopf die Welt "ein zweites Mal zusammengebrochen." Die Schlagzeilen über die Schlagerqueen und ihr Liebesglück mit Thomas Seitel sollen Anelia Janeva, so zitiert das Magazin Freunde der Tänzerin, "das Herz gebrochen" haben. Wochenlang habe Anelia Janeva "bitterlich geweint", und auch jetzt leide sie noch immer extrem unter der Trennung.

Kurz vor Weihnachten gaben die Schlagerqueen und Florian Silbereisen öffentlich bekannt, sich getrennt zu haben. Publik wurde dabei auch, dass die Musikerin bereits wieder in festen Händen ist - und zwar in jenen, die sie schon über ein Jahr lang auf ihrer Tour durch die Luft gewirbelt haben, Thomas Seitels Händen. Der 34-Jährige ist einer der wichtigsten Tänzer der Sängerin, auch seine inzwischen Ex-Verlobte zählte zum Team um Helene Fischer. 

Nicht nur auf ihr Privatleben hat die Beziehung ihrer Chefin und ihrem ehemaligen Partner Auswirkungen. Auch beruflich soll sich Anelia Janeva derzeit neu orientieren wollen, wie "RTL" und "Bunte" berichten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!