Fernsehen

Helene Fischer Show: SIE sollen die Gäste sein! | Weihnachten 2018

Helene Fischer
Helene Fischer begeistert jedes Jahr mit ihrer Weihnachtsshow! Foto: Foto: dpa picture alliance

Auf diesen Termin fiebern Helene Fischer-Fans seit Monaten hin: Die große Helene Fischer Show an Weihnachten! Und diese Gäste sollen dabei sein.

 

Helene Fischer Show: Sind diese Stars dabei?

Jedes Jahr ist die Helene Fischer Show am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ein absoluter Pflichttermin für Anhänger der Schlagersängerin. Auch 2018 dürfen die Zuschauer sich nicht nur auf eine Mega-Performance der Entertainerin freuen, sondern auch auf jede Menge nationale und internationale Stars.

Immer wieder gibt es Spekulationen zur hochkarätigen Gästeliste, doch ganz offiziell werden die Stars der Weihnachtsshow erst Anfang Dezember bekanntgegeben. Jetzt könnten aber nach einem Bericht der Seite "Promiflash" schon zwei Top-Acts der diesjährigen Show durchgesickert sein.



Nach Informationen der Zeitung "blick.ch", soll Superstar Luis Fonsi mit Helene Fischer die Bühne rocken. Der Sänger wurde durch Hits wie "Despacito" und "Échame la culpa" mit Demi Lovato bekannt. Es wäre nicht das erste Duett der beiden Musiker. Bereits beim Echo 2018 trat Helene Fischer zusammen mit dem Pop-Sänger auf.

 

Helene Fischer: Auftritt mit Kerstin Ott?

Aber auch ein lokaler Star könnte Teil der kultigen Weihnachtsshow werden. Laut dem Onlinemagazin "Schlagerprofis.de" wurde "Die immer lacht"-Interpretin Kerstin Ott zur Show eingeladen. Aus diesem Grund soll die 36-Jährige ein geplantes Konzert abgesagt haben.



Laut dem Portal sind aber auch Ben Zucker und Eros Ramazotti heiße Kandidaten für einen Platz auf der Gästeliste, denn beide haben im vergangenen Jahr mit der Schlagersängerin zusammengearbeitet. Wer die Kult-Weihnachtshow kennt, der weiß aber auch: Zu diesen möglichen Stars kommen noch so einige weitere Gäste hinzu. Wir sind gespannt! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!