Stars

Helene Fischer: Schock-Video veröffentlicht!

Helene Fischer: Trauriges Geständnis!
Helene Fischer: Dieses Schock-Video sorgt bei ihren Fans für echten Grusel!

Atemlos dürften Helene Fischer-Fans wohl bei diesem Anblick sein: Denn der Schlager-Star selbst hat jetzt ein schockierendes Video veröffentlicht.

Es sieht zunächst aus wie ein ganz normales Backstage-Video. Helene Fischer sitzt in einem abgedunkelten Raum, schaut starr in die Kamera und nuckelt an einem Strohhalm. Als die Kamera ihr langsam näher kommt, setzt Helene zu einer Grusel-Grimasse an und enthüllt plötzlich ihr komplett blutunterlaufenes linkes Auge, das von der Kamera in Horror-Film-Manier in Nahaufnahme eingefangen wird.

 

Helene Fischer: War das wirklich ein Halloween-Scherz?

Das schockierende Grusel-Video teilte die Schlager-Queen pünktlich zu Halloween auf ihrem Facebook-Acount. Auch wenn viele Fans den Clip für einen gelungenen Scherz von Helene Fischer halten, soll das blutunterlaufene Auge laut „Bild“ einen durchaus ernsten Hintergrund haben: Bei einer von Helenes spektakulären Akrobatik-Aktionen während ihrer Bühnen-Show soll der Sängerin ein Äderchen im Auge geplatzt sein. Dafür spricht auch das Hashtag #realredeye

So war der Schreck zu Halloween quasi perfekt. Doch keine Sorge: Das „Blut-Auge“ mag zwar auf den ersten Blick schlimm aussehen, ist jedoch absolut harmlos. Und die Fans feiern Helene Fischer für den gelungenen Halloween-Clip: "Ich liebe deinen Humor, Helene. Du bist echt cool. Cooles Video. Ich wünsche dir Gute Besserung mit deinem Auge“, kommentierte bspw. ein Fan.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt