Stars

Helene Fischer schafft das Sagenhafte

Helene Fischer nackt im neuen Musikvideo zu "Achterbahn"
Helene Fischer hat gut lachen. dpa

Helene Fischer hatte 2017 wieder ein Hammer-Jahr. Dass dieses mit der absoluten Krönung enden sollte, hätte sie wohl trotzdem nicht gedacht.

 

Es ist vollbracht. Mit ihrem aktuellen Album gelang es Helene Fischer (33) zum vierten Mal, die Spitze der Jahresendcharts in Deutschland zu erobern. Das hatte zuvor noch kein anderer Musik-Act geschafft.

Erstmals schaffte des Helene Fischer im Jahr 2013 mit „Farbenspiel“ die Jahresendcharts zu dominieren, 2014 gelangte das Album wieder auf Platz 1 eben dieser Hitliste. Ein Jahr später erreichte sie mit ihrem Weihnachtsalbum den Hattrick, da war „Weihnachten“ gerade mal vier Wochen in den Läden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt