Stars

Helene Fischer nackt im Musikvideo zu "Achterbahn"

Oh là là, im neuen Musikvideo präsentiert sich Helene Fischer ganz schön heiß! Knappe Outfits ist man von der Schlager-Queen bereits gewöhnt, doch im Clip zur Single "Achterbahn" lässt die Sängerin wirklich alle Hüllen fallen.

Helene Fischer nackt im neuen Musikvideo zu "Achterbahn"
Helene Fischer präsentiert sich im neuen Musikvideo super sexy. Foto: dpa
 

Helene Fischer: Hüllenlos im Musikvideo zu "Achterbahn"

Mit diesem sexy Musikvideo löst Helene Fischer bei ihren Fans Begeisterung aus. Während Helene Fischer in ihren älten Clips und auf der Bühne gerne freizügig, aber bedeckt tanzt und performt, legt sie für ihre neue Single noch einmal ordentlich Sexappel drauf und das ein oder andere Kleidungsstück ab.

Vom Sound orientiert sich Helene Fischer mit "Achterbahn" an ihren großen Erfolgshit "Atemlos". Es kann also gut sein, dass die Sängerin uns mit dem neuen Song wieder einen Erfolgshit präsentieren wird.

 

Bereits über 600.000 Clicks

Doch ganz ehrlich: bei dem Clip zu "Achterbahn" wird die eindrucksvolle Stimme der Blondine fast zur Nebensache. In einigen Szenen des Musikvideos zeigt sich Helene Fischer komplett hüllenlos - ihre Brüste nur bedeckt von ihren Händen!

Neben dem Nackt-Auftritt gehören auch die typischen Helene-Elemente zum Clip: Akrobatische Elemente und eine heiße Choreographie mit Tänzern in einem Club - natürlich in kurzen Hotpants. 

Und das sexy Musikvideo kommt bei ihren Fans anscheinend super: Nach gerade einmal einem Tag hat der Song auf YouTube bereits über 600.000 Klicks - Tendenz steigend! Helene Fischer überrascht ihre Anhänger wirklich immer wieder auf Neue. 

Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!