close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Helene Fischer meldet sich mit einer Überraschung zurück!

Helene Fischer meldet sich nach ihrer Instagram-Pause mit erfreulichen Nachrichten zurück. 

Helene Fischer
Helene Fischer meldet sich mit einer Überraschung zurück! Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Nach einer langen Pause auf Social Media meldet sich die Schlagersängerin Helene Fischer nun mit einem Video an ihre Fans zurück - und überrascht dabei mit tollen Neuigkeiten, denn schon bald können sich Fans auf neue Musik der Sängerin freuen!

 

Helene Fischer kündigt neues Album an

Bevor Helene auf Instagram verschwand, löschte sie alle Fotos und Videos in ihrem Feed. In ihrer Story lädt der Schlagerstar nun ein Video hoch und meldet sich bei ihren Fans: "Lange ist es her, ich hoffe, es geht euch gut", beginnt Helene. 

"Es sind nach wie vor verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. Die ganze Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert", so Helene weiter. Ob sie sich auch musikalisch verändert hat? Kurz darauf kündigt sie dann an: Es wird ein neues Album geben!

Ihren letzten musikalischen Auftritt hatte Fischer bei der ZDF-TV-Gala "Ein Herz für Kinder" im vergangenen Dezember. Doch nun soll es bereits einen Vorgeschmack für das Album geben. Das erste Release sei ein Duett mit Popsänger Luis Fonsi. 
"Der erste Titel daraus erscheint am 06. August 2021. 'Vamos a Marte' ist ein ganz besonderes Duett", schreib die Sängerin unter ihren letzten Post. Das lange Schweigen hat also ein Ende.
Doch wann wir Helene wieder auf der Bühne bestaunen können, ist noch nicht klar. Dennoch sollte es nicht mehr all zu lange dauern. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt