Stars

Helene Fischer macht Schluss! | Offizielle Erklärung

Diese Aussage schockierte die Fans! Nach der Trennung von Florian Silbereisen kommt Helene Fischer mit der nächsten Hammer-Nachricht um die Ecke.

Helene Fischer: Intime Beichte
Helene Fischer zieht sich zurück! Foto: Getty Images

Auf diesen Moment fieberten die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen lange hin: Am Samstagabend stand das einstige Traumpaar nach der schockierenden Trennung zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Und es wurde ziemlich emotional - inklusive Tränen bei der Schlager-Königin!

 

Nach Trennung von Florian Silbereisen: Helene Fischer nimmt sich eine Auszeit!

Bei der Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ (ARD) bewiesen die beiden, dass sie trotz dem traurigen Liebes-Aus immer noch gute Freunde sein können und wissen, was sie an dem anderen haben. Bei der öffentlichen Reunion geriet allerdings eine Aussage von Helene Fischer fast in den Hintergrund.



Ganz nebenbei verkündete die Sängerin, dass sie sich eine Auszeit nehmen werde. Ein Schock für ihre Fans! "Ich werde mich ein bisschen zurückziehen", so die offizielle Erklärung der 34-Jährigen. In den letzten Jahren war die Musikerin für ihre Anhänger fast dauerpräsent. Jetzt der überraschende Rückzug. Doch was heißt das genau?

 

Wie lange wird sich Helene Fischer eine Pause nehmen?

In der Show wollte Helene Fischer ihre Aussage nicht konkretisieren, doch laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung ist davon auszugehen, dass Fans des Schlager-Stars eine ganze Zeit lang nichts mehr von ihr hören werden. Die Zeitung ist sich sicher, dass sie erst 2020 wieder auf große Tour gehen wird.

Und auch mit einem neuen Album oder gar neuer Musik ist zumindest in den nächsten Monaten nicht zu rechnen. Und das ist noch nicht alles: Laut Informationen der "Bild" ist auch ihre traditionelle Weihnachtsshow noch nicht fest, da ein neuer Vertrag zustande kommen müsse. 2019 ohne Helene Fischer? - Das könnte ein hartes Jahr für ihre Fans werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!