Stars

Helene Fischer: Konkurrenzkampf mit Dieter Bohlen?

Helene Fischer: So will Dieter Bohlen ihr Konkurrenz machen
Dieter Bohlen hat einen Geheimplan, um Helene Fischer zu schlagen. Foto: Getty Images

Es könnte sein, dass sich Helene Fischer musikalisch zukünftig in Acht nehmen muss. Ausgerechnet Dieter Bohlen soll der Sängerin nämlich den Schlager-Thron streitig machen wollen. Um Helene Konkurrenz machen zu können, hat sich der Pop-Titan angeblich einen genauen Plan zurecht gelegt.

 

Dieter Bohlen: Ist Helene Fischers Erfolg ihm ein Dorn im Auge?

Dieter Bohlen hat bereits mehrere Alben aus dem Schlager-Bereich produziert. So unterstützte er unter anderem Vanessa Mai und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bei ihrer Musik. Doch an den Erfolg von Helene Fischer kam der erfolgreiche Musiker und Produzent bis jetzt nicht heran.

Angeblich soll die Unereichbarkeit der Schlager-Köngin dem DSDS-Star ziemlich stören. Und deshalb soll sich Dieter Bohlen jetzt einen Plan zurechtgelegt haben, um Helene Fischer im Schlager-Geschäft ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Seine Geheimwaffe: Neu-Jurorin Ella Endlich!

Von der 33-Jährigen soll der erfahrene Musikexperte sehr begeistert sein und sie aufgrund ihres Potentials unter seine Fittiche genommen haben. Besonders die Tatsache, dass sie in Aussehen und Stil mit Helene Fischer große Ähnlichkeit hat, soll Dieter Bohlen zugesagt haben. Zudem gehört Ella Endlich zu den aufstrebenden Stars der Branche.

 

Ella Endlich könnte die neue Helene Fischer werden

"Ella ist wie Helene eine Multi-Entertainerin, kann singen, tanzen, hat unglaublich viel Charme und Klasse", so Künstleragentin Veronika Jarzombek zu "IN". Und Experte Volker Wolf ist sich sicher: "Vom Talent her könnte Ella da stehen, wo Helene Fischer jetzt steht. Da entscheiden auch Glück und die richtigen Lieder."

Mit der Unterstützung von Dieter Bohlen könnte das tatsächlich klappen. Es bleibt abzuwarten, ob Dieter Bohlen nach Vanessa Mai mit Ella Endlich einen weiteren Angriff auf Helene Fischer startet.

Noch in diesem Jahr startet die Jubiläumsstaffel von DSDS bei RTL - mit einer kompletten neuen Jury. Warum Shirin David ihren Platz räumen musste, erfahrt ihr im Video. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt